Logodesign – fockebuilding

Corporate Design & Webdesign “fockebuildings”

Für ein Leipziger Immobilienprojekt haben wir ein Corporate Design entwickelt. Zusätzlich enstanden noch eine responsive Website und Printprodukte.

Die Website ist bereits veröffentlicht. An der Umsetzung eines Bauschildes und eines Exposés für dieses Neubauprojekt arbeiten wir derzeit akribisch. Die moderne klare Architekursprache der Immobilie war der ausschlaggebende Punkt für die Logoentwicklung. So sollten die beiden markanten Gebäude sich auch hier widerspiegeln. Die Designsprache ist schlicht und klar strukturiert wie die Gestaltung des Neubaus – ohne Schnickschnack.
Die Website ist klar im Aufbau und vermittelt genau die Information, die der Kunde erwartet. Auch an die mobilen Ansichten für Smartphones und Tablets wurde gedacht.
Sobald die Printprodukte fertig gestellt sind, wird dieses Projekt in unserem Portfolio zu finden sein. Vorerst ist nur die Website unter www.fockebuildings.de veröffentlicht.