Designers Open Leipzig

Designers Open – 10 Jahre Jubiläum

Foto: Designers Open 2013, Design Festival Leipzig, 25. – 27. Oktober 2013, Glashalle am Eröffnungsabend mit exklusiver Preview. Foto: Leipzig Messe GmbH / Matthias Ritzmann

Am 24. Oktober ist es wieder soweit. Die Designers Open findet zum 10 mal in Leipzig statt. Auch dieses Jahr präsentiert das führende Designfestival Deutschlands wieder das Neuste vom Neusten und mit dabei sind 3 Erneuerungen.
So ist 2014 zum ersten mal ein Bereich DO/Graphic mit der herausragenden Grafikdesign-Konferenz “positions” dabei. Auch die über das ganze Stadtgebiet verteilten Spots wurden zum 10-jährigen Jubiläum um die NightSpots ergänzt. Somit kann Design an den Tagen vom 24. – 26. Oktober im gesamten Stadtraum am Tag und in der Nacht erlebt werden. Die dritte Erneuerung ist der “Speaker´s Corner”, wo man seinen Gedanken rund um das Thema Gestaltung freien Lauf lassen kann.

Die Designs Open ziehen jährlich viele Interessierte aus den unterschiedlichen Bereichen des Designs an. Auch die Verleihung des Sächsischen Staatspreises für Design am ersten Messetag dürfte ein Besuchermagnet werden.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die zahlreichen kreativen Ideen aus Bereichen des Produktdesigns, Modedesigns und Grafikdesigns (!).

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.designersopen.de